8 Ergebnisse.

Der kleine Buddha auf dem Weg zum Glück
Auf dem Weg ins Glück Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er liebt seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlte in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben konnten. Also begibt er sich auf eine Reise und ...

29,90 CHF

Der kleine Buddha und die Sehnsucht nach Frieden
Im neuesten Hörbuch der erfolgreichen Reihe macht sich der kleine Buddha viele Gedanken um das Thema Frieden. Anders als sonst bricht er diesmal nicht zu einer großen Reise auf, sondern erkundet seine Nachbarschaft, macht kleinere Ausflüge und bekommt viel Besuch unter seinem großen alten Bodhi-Baum. Statt den Frieden in der Ferne zu suchen, sieht er sich im Hier und Jetzt ...

29,90 CHF

Der kleine Buddha auf der Reise nach Hause
Aber wo genau ist "zu Hause?" Und könnte man sich nicht vielleicht auch in der Fremde daheim fühlen? Der kleine Budhha überlegt, was "zu Hause" sein wirklich bedeutet. Dazu begibt er sich von seinem Lieblingsplatz unter dem Bodhi-Baum auf eine weitere Reise und damit zugleich auf die abenteuerliche Suche nach der eigenen Heimat. Unterwegs trifft der kleine Buddha über die ...

29,90 CHF

Die Weisheiten des kleinen Buddha
Ein liebevoll gepackter Rucksack mit allen Weisheitsgeschichten des kleinen Buddha! Immer wieder hat der kleine Buddha in seinen Abenteuern beispielhafte Gleichnisse erzählt und mit ihnen seine Philosophie veranschaulicht. In diesem Hörbuch erwartet die Hörer die Essenz seiner Gedanken - in Form tiefsinniger Geschichten und prägnanter Lebensweisheiten. Das richtige Marschgepäck für den Weg durchs Leben!

23,50 CHF

Fridays for Frida
Fridays for Frida ist eine Geschichte über Verantwortung, Lebensfreude und Veränderung. Über die Zerstörung der Natur und die Kraft derer, die den Mut haben, hinzusehen. Täglich gibt es mehr von ihnen - erst bangen sie, dann hoffen sie und schließlich handeln sie. Frida ist eine von ihnen.

29,90 CHF

Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit
Warum vergehen manche Stunden wie im Flug und ein anderes Mal ziehen sich wenige Minuten ins Unendliche? Nach einem Beinahe-Unfall beim Apfelpflücken lässt den kleinen Buddha die Frage, warum sich Zeit immer wieder anders anfühlt, nicht mehr los. Kurzentschlossen begibt er sich auf Wanderschaft, schließt neue Freundschaften und erlebt wie unterschiedlich man mit der Zeit umgehen kann. Er sammelt erstaunliche ...

29,90 CHF

Der kleine Buddha
Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er gern, und er liebte seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlte in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben konnten. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die ...

22,90 CHF

Der kleine Buddha
Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er gern, und er liebte seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlte in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben konnten. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die ...

16,50 CHF